RGWesseling.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vorbereitungsspiel RG-Frauen gegen SC Fortuna Köln
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vorbereitungsspiel RG-Frauen gegen SC Fortuna Köln
Vorbereitungsspiel RG-Frauen gegen SC Fortuna Köln vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Vorbereitungsspiel der Frauen des RG Wesseling

Sonntag, 25.07.2010

RG-Frauen gegen den Verbandligisten SC Fortuna Köln

Anstoss: 13:30 Uhr in Wesseling

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!
Glückskind
Junior Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.07.2010 00:18 von Glückskind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Vorbereitungsspiel RG-Frauen gegen SC Fortuna Köln vor 1 Jahr, 9 Monaten  
RG Wesseling - SC Fort. Köln 0:2 (0:0)

RG-Frauen verlieren unglücklich gegen den Verbandsligisten Fortuna Köln mit 0:2.

In der ersten Halbzeit war RG das spielbestimmende Team, aber leider konnte keine der zahlreichen Torchancen in Zählbares umgesetzt werden. Fortuna Köln war nur durch Einzelaktionen gefährlich. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hat, RG drückt und drückt, aber leider ohne Torerfolg. Einen Abspielfehler unserer Defensive in der 60. Minute nutze die Fortuna zum 0:1. Zehn Minuten später bekamen wir einen Freistoss zugesprochen, aber anstatt schnell den Freistoss auszuführen, dauerte alles zu lange, der Freistoss wurde in den Fuß der Gegnerin gespielt und der dadurch eingeleitete Konter brachte das 0:2 für Fortuna Köln. In den Schlussminuten hätte die RG noch den Anschlusstreffer erzielen können, als die Torhüterin der Gegnerinnen schon geschlagen war, doch der Ball rollte knapp am rechten Pfosten vorbei. So blieb es am Ende beim 0:2.

Fazit:
Es war eine tolle Leistung unserer Mannschaft und man konnte schon jetzt feststellen, was in diesem Team für ein Potential steckt. Nun ist die erste Vorbereitungswoche beendet, die Mannschaft hat gut trainiert, alles gegeben und leider hat es heute keine Belohnung für das tolle Spiel gegeben. Aufgrund der Spielanteile wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Macht weiter so, dann werdet ihr noch viel erreichen!

Kader:
Natalie Lietzau, Sabrina Schwalbach, Nadine Fourate, Denise Mengel, Izabela Paluch, Heike Nett-Steinborn, Theresia Löbach, Wiebke Bonert, Janine Burnus, Miriam Franzke, Pia Anheier, Anja Wawro, Bernadette Züll, Vanessa Sieger, Jessica Wächter, Melpo Thomadakis

Bilder vom Spiel

Glückskind
Junior Boarder
Letzte Änderung: 25.07.2010 23:46 von Glückskind.

Großes Lob und Gutes Spiel !!!

Das Spiel gegen Fortuna Köln war die Fünfte Einheit in den letzten Sieben Tagen und Ich bin begeistert wie toll das Damenteam sich präsentierte. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber leider stand es zum Schluss 0:2.
Leider wurden die Damen für Ihr großes Arrangement nicht belohnt, aber Ich glaube da wächst ein Gutes und Großes Team zusammen.
Es ist jeder für jeden da und alle haben Spaß diese Woche kommen die Urlauber zurück und dann werden wir noch drei Belastungs- Wochen haben.

Ich hoffe das wir in der Neuen Saison vom Verletzungspech verschont bleiben, dann wird es bestimmt eine gute Saison.

Gruß Bomber
Bomber
Expert Boarder

Bomber schrieb:
Großes Lob und Gutes Spiel !!!

Das Spiel gegen Fortuna Köln war die Fünfte Einheit in den letzten Sieben Tagen und Ich bin begeistert wie toll das Damenteam sich präsentierte. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber leider stand es zum Schluss 0:2.
Leider wurden die Damen für Ihr großes Arrangement nicht belohnt, aber Ich glaube da wächst ein Gutes und Großes Team zusammen.
Es ist jeder für jeden da und alle haben Spaß diese Woche kommen die Urlauber zurück und dann werden wir noch drei Belastungs- Wochen haben.

Ich hoffe das wir in der Neuen Saison vom Verletzungspech verschont bleiben, dann wird es bestimmt eine gute Saison.

Gruß Bomber

Das kann ich nur unterschreiben War echt ein tolles Spiel!
Wentcrazy
Fresh Boarder

Zum Anfang gehenSeite: 1